9. Spring- und Dressurfestival auf Gut Basthorst

28.7.+4.8.2017

Wir, als Reitverein Schwarzenbek und Umgebung, freuen uns alle Interessierte und Teilnehmer zu zwei spannenden Wochenenden auf die wunderschönen Anlagen von Enno von Ruffin in Basthorst einladen zu können.

Ob Einsteiger, Fortgeschrittene oder erfahrene Hasen, für jeden wird etwas dabei sein.

 Wie schon in den vergangenen Jahren, starten wir am 28.07.2017 mit dem Springturnier, welches wieder ein vielfältiges Angebot bereithält.

Der Höhepunkt ist am Samstagnachmittag eine Punktespringprüfung Kl.S*.

Am darauffolgenden Wochenende ab dem 04.08.2017 findet das Dressurturnier statt.

Auch hierbei wird eine hochkarätige Prüfung Bestandteil des Wochenendes sein. Am Sonntagnachmittag können wir uns auf eine Dressurprüfung Kl.S* freuen.

Wir hoffen auf gutes Wetter, viele begeisterte Zuschauer und freuen uns schon heute auf spannende Konkurrenzen.

Der Eintritt an beiden Wochenenden ist für die Besucher, wie schon in den vergangenen Jahren,  kostenlos.

Wer Genaueres wissen möchte, wie z.B. die Zeiteinteilung…..kann sich im Netz unter: www.reitvereinschwarzenbek.de gerne vorab informieren.